Aktuelles

Noch ist alles ungewiss... "Fräulein Corona" hält die welt weiterhin in Atem! 2021..wir wissen nicht, was das Jahr bringen wird. Es wird weiterhin schwierig bleiben, Feste zu planen. Kommunion, Konfirmation, Hochzeit...niemand kennt den Weg!

IM ZAUBERLAND DER WICHTELFEE bekommt ihr, auch kurzfristig, Hilfe bei Bekleidungsfragen. Ich biete Anzüge+Zubehör für kleine und größere Jungs kostengünstig an. Kleider für Kommunion und Konfirmation, Blumenkinder und Hochzeit fertige ich individuell an. Die Zeitspanne zwischen dem ersten Beratungsgespräch und Fertigstellung beträgt ca. 1 Woche. Die Beratung kann auch kontaklos stattfinden!

...zum Schluss möchte ich noch anmerken: Im Zauberland wird aus Freude gearbeitet und nicht um Taler zu stapeln! Also bitte keine Angst vor hohen Kosten - die gibt es hier nicht!

...liebe Grüße, Eure Wichtelfee Sabine